Willkommen auf der Website der Gemeinde Stansstad



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Kunstausstellung von Reto Odermatt "Mitten im Leben"
8. Sept. 2017 - 1. Okt. 2017

Ort:
Sust Stansstad
Dorfplatz
6362 Stansstad
Organisator:
Kulturkommission Stansstad
Kontakt:
Irène Flühler
E-Mail:
irene.fluehler@kfnmail.ch


Vernissage Freitag, den 8. September 2017, 17.00 - 18.30 Uhr
An Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr, an Sonntagen von 11.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Reto Odermatt ist seit 2007 selbständiger Holzbildhauer. Er ist der Ansicht, dass das Naturmaterial Holz eine eigene Sprache spricht. Er versucht diese Sprache den Menschen weiterzugeben, indem er aus dem Holzstück die schönsten Seiten freilegt: "Meine Werke sollen für den Betrachter eine Harmonie mit dem Geschaffenen geben"